Brautkleid bleibt Brautkleid...

Ein Update ist hier mal wieder fällig:

Das Brautkleid *g* ist fertig! Olé! Nun ist mir nur in den Sinn gekommen, daß ich obenrum etwas frieren könnte, falls es nicht 25°C im Schatten haben wird...

Tja, also bin ich vergangenen Freitag nach Rosenheim gefahren und habe mir einen wundervollen Walkstoff gekauft. Ein Schnittmuster habe ich auch da und die Probejacke ist bereits zugeschnitten. Nun warte ich nur auf heilige zwei Stunden Ruhe am Stück... *lol* 

Mit den Drucksachen bin ich auch schon gut weitergekommen. Nur noch das Liedblatt muß ich richtig setzen, dann kann es gedruckt werden. Das Drucken macht meine Mutter und bringt es morgen mit! *freu*

Dann fehlt zu meinem Glück nur noch ein kleiner Beutel bzw Tasche.

Tja, und dann kann ich die Reisetaschen packen und die Wohnung putzen. Falls mein Elterngeld noch in diesem leben kommt, werde ich putzen lassen... ;-)

Ansonsten ist hier der ganz normale Wahnsinn im gewohnten Chaos. Ich warte nur, daß die Hochzeit vorbei ist und dann geht es ruhiger weiter.. Ganz sicher.... 

28.4.08 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen