Allmählich läßt die Anspannung nach. Heute war unsere 1. gemeinsame Tanzstunde. Es war sehr lustig. Wir müssen auf alle Fälle üben und es war eine seeeehrrr gute Idee, den Crash-Kurs VOR der HOCHzeit zu machen... :-D

Ich habe beschlossen, eine komplette Liste mit Dingen zu machen, die wir mit nach Mecklenburg nehmen müssen.

Außerdem muß ich noch eine Liste machen, mit Sachen, die ich unbedingt vorher erledigen will/muß.

Aber ich denke, daß ich die nicht online machen werde, da ich hier niemanden damit langweilen will ;-) 

Aus Spaß an der Freude, habe ich nun einen Ticker gebastelt :-))
 


 

Ich werde mich jetzt mal an die Listen machen und dann ins frischgemachte Bettchen plumpsen.. *freu*

Gute Nacht!
englerin 

13.4.08 02:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


petra / Website (18.4.08 10:26)
Hallöle, meine Liebe.
Ich hätte Euch ja nur zugerne beim Tanzen zugesehen *g*
lg
petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen