31 Tage

Ja, ich langweile schon wieder mit dem Thema HOCHzeit. Aber ganz ehrlich: Mein Mann möchte damit so wenig wie möglich zu tun haben, weil sein Kopf voll ist mit anderen Dingen und ich muß nun mal alles alleine organisieren. Da hilft es mir unwahrscheinlich, daß ich meine Schritte, die ich bereits erledigt habe, hier aufschreibe. Außerdem ist es eine schöne Erinnerung ;-)

Gestern war ich nach der Rückbildungsgymnastik dann zu mittag bei meinem Vater und meiner Zwergentochter.

Habe dann endlich den Caterer telefonisch erreicht und nochmals um Zusendung eines Stückes von der Deko (Tischband) gebeten, damit ich den richtigen Farbton für die Tischkarten wählen kann, sonst müssten es eben weiße werden..

Die Floristin habe ich auch erreicht und soweit alles bestellt. Brautstrauß, Anstecker für Bräutigam. Wurfstrauß, Altargesteck und für die Kirche noch Blumen.

Im nachhinein hätte ich noch einen Zweig Blumen für meinen Haarschmuck gebraucht *gnaaa* und evtl. Streublumen. Aber das kann ich noch telefonisch durchgeben. 

 Nach dem Essen sind wir zusammen in die Stadt gefahren. Mußten beide auch noch zur Bank. Ich am Stachus, er am Bahnhof. Also habe ich die Kinder genommen und er ist alleine weiter und wir haben uns dann beim Schreibwarengeschäft getroffen.

Leider gabs nur weiße Tischkarten und dann auch noch 5 Stück zu wenig.. *gnaaa* Also haben wir alles dort gelassen. 

Weiter im Sauseschritt zu meinem Lieblingsfriseur Rudolf. Er ist ein Engel und ein wahrer Meister seines Faches. Er hat mir also zwei tolle Frisuren gezeigt, die ich mit etwas Übung selbst machen kann.

 

Heute war ein extremer Hochzeitsvorbereitungsnachmittag: Wir haben einen Anzug für meinen besten Ehemann gefunden, die Minizwergin hat jetzt auch ein Outfit und ich habe meinen Haarschmuck gefunden und kann also ab sofort mit dem Frisuren-üben beginnnen!

Kaputte & müde Grüße

englerin 

10.4.08 00:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen