Kein Feedback? :-(

Liebe stille Mitleserinnen und Mitleser,

heute wende ich mich mal direkt an euch. Schon länger stelle ich fest, daß ich wohl täglich etliche Besucher auf meinem Weblog habe, aber diese sind wohl sprachlos. Ich bekomme schlichtweg kein Feedback. Keinen Kommentar. Kein garnix. *schnüfff*

Schreibe ich zu langweilig? Warum kommt ihr dann immer wieder?

Seid ihr Blog-Spanner und ergötzt euch still und heimlich an den Leiden einer Endzwangzigerin mit zwei kleinen Kindern?

Oder meint ihr, es ist keine Zeile wert, mir etwas zu schreiben? :,-( 

Sagt doch mal was! Ich weiß, daß nur sehr auserwählte hier lesen, da kaum einer meinen Blog kennt, daher würde ich mich über ein bißchen Feedback umso mehr freuen! :-)

So, nun überlasse ich euch das Wort.. 

Grübelnde Grüße von eurer
englerin 

6.4.08 08:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen