Hochzeitsshopphing Teil 3

Gestern wollte ich eigentlich gar nichts großartig für die Hochzeit besorgen, aber am späten Nachmittag als wir spazieren waren, überkam es mich eben doch. Ich dachte, ich nutze die Abendstunden mit Minizwergin alleine in die Stadt zu gehen, während mein bester Ehemann von allen mit der Zwergentochter nach Hause geht.

Fein. Als ich dann in der Stadt war, bin ich noch fix in die erste Apotheke am Platz, weil wir kein Osanit mehr im Haus haben, die Minizwergin allerdings ihren *trommelwirbel* 1. Zahn hat. 

Dort habe ich festgestellt, daß ich kein Geld (bis auf ein bißchen Kleingeld) in der Tasche habe. Ups. Mein stilldementes Hirn wußte aber rasch, wo das Portemonnaie ist. Also, nochmal nach Hause gefahren, Brieftasche geholt und wieder in die Stadt gefahren. *gnaaa*

 Da  bin ich dann gleich zum Oberpollinger, da die Zeit allmählich drängte und ich noch Unterwäsche (sehr sexy: Miederhose + Still-BH *lol*), Strümpfe und Futterstoff für das Kleid der Zwergentochter benötigte. Anschließend bin ich noch zum Kautbullinger gehetzt und durfte feststellen, daß der am Samstag bereits um 18:00h schließt!!! *mecker*

Nun gut, dann eben noch beim Friseur vorbeigehuscht ohne große Hoffnung, noch jemanden anzutreffen.. Aber doch! Da ist jemand! Olé! Habe mein Dilemma (Hochsteckfrisur alleine zu machen) erläutert und habe gleich einen Termin bekommen. Also muß ich kommende Woche nur beim Meister persönlich vorbei, um Frisur zu besprechen und Tüddelkram für die Haare zu bestellen.

Mittlerweile weiß ich, daß ich diesen Haar-Tüddelkram für die Hochzeitsfrisur recht passabel bei ebäh finde. 

Am schönsten fände ich ja echte Blumen im Haar, aber ich befürchte, daß die irgendwann einfach welken :-( Mal sehen, was die Floristin sagt.. 

Ich bin wohl tatsächlich im Hochzeitsfieber... *schäm* Dachte nicht, daß mich das jemals SOOOO erwischen wird...  

Liebe Grüße
englerin 

 

6.4.08 08:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen